Natursportbund Schwäbischer Wald e.V.

Sie befinden sich auf: Sport > Bogenschießen

    Bogenschießen

    Bogenschießen

    Bogenschießen

    Bogenschießen

    Bogenschießen

    Zum Seitenanfang

    2022 1. Einladungsturnier

    Erstes Einladungsturnier der Bogenschützen im Schönrain       

    In Kombination mit unserem traditionellen Lichterfest fand am Samstag, den 25. Juni 2022 das erste Einladungsturnier der Bogenschützen auf dem Schönrain statt. Der Wettergott hatte ein Herz für die Schützen und ließ an diesem Tag die Sonne scheinen, obwohl die Vorhersage weitaus weniger Glück prophezeit hatte.

     

    Ab 9.30 Uhr konnten die Bogen gespannt und warmgeschossen werden und kurz vor 10 Uhr wurde das Turnier von den Amtsträgern eröffnet. Bogenschützen vom FSG Alfdorf und FL Mannheim fanden den Weg auf unsere frisch präparierte Bogenschützenanlage.
    Bis in den späten Nachmittag wurde Pfeil um Pfeil abgefeuert – mit und ohne Visier – bis die Platzierungen unter den 14 Teilnehmern ausgehandelt waren. Die Übersicht dafür hatten Wolfgang und Rose genau dokumentiert:

     

    Platzierung der Bogenschützen mit Visier

     

    1. Brigitte K.

    2. Stefan P.

    3. Hartmut B.