Natursportbund Schwäbischer Wald e.V.

Sie befinden sich auf: Gäste / NL-gasten > Gästebuch

    Gästebuch

    Hallo,vielen Dank!

    Wir hatten eine tolle Woche bei euch auf dem Gelände.

    MfG Ch. & T.

     



     

    Hallo Ihr Schönrainer,

    hoffentlich war Euer Jubiläumsfeier schön!!

    Wir wollten bei Euch ein paar Tage auf dem Gelände verbringen,
    daraus sind aber 3 Wochen geworden, weil es uns so gut gefallen hat.

    Bei Euch sind wir so nett aufgenommen worden, und bekamen auch
    sehr gute Tipps um die Umgebung zu erkunden.

    Die sanitären Einrichtungen waren picko bello sauber, das Schwimmbad
    war immer sauber und gepflegt, und lud zum schwimmen ein.

    Einen besonderen Dank gilt Rolf und Hildegard die uns immer mit
    allen nötigen Karten und Informationen versorgt haben.

    Alles in allem war es sehr schön bei Euch im Schönrain!!!!
    Vielen Dank und liebe Grüße

     

     

     

     


     

    Guten Tag.

     
    Wir waren im Sommer von 2015 eine Woche im Juni  auf Ihrem Campingplatz und haben eine sehr angenehme Zeit gehabt .
     
    Vor allem alle Leute waren sehr Gastfrei  und Feundlich und die Stelle war auch sehr angenehm.
     
    Was uns vor allem sehr gut gefallen hat war das schone saubere Schwimmbad und das saubere Sanitairgebaude und das super gepflegte Gelände und Garten!
     
    Schade das wir so weit weg wohnen (650km) in Holland sonst werden wir Mitglied geworden aber wir haben uns selbst versprochen das wir sicher wieder herrrlich geniesen wollen auf Euere  schöne Campinggelände, wenn wir wieder in der Nähe sind!
     
    Herzlichen Dank  nochmals für die schöne angenehmne Zeit!
     
    Entschuldige für die viele Fehler,   spechen geht besser als schreiben!EmojiEmoji
     

     


     

    Es ist schon wieder eine Weile her das wir euer Gelände besucht haben, aber wir möchten doch gerne wissen lassen das wir es sehr schön gehabt haben. Das Gelände ist Wunderbar, das Schwimbecken und die Plätze sehr schön. Das Sanitär und Schwimbecken wunderbar sauber, Kompliment!
    Wir waren leider nur 4 Tage bei euch und das ist zu kurz. Wir kommen bestimmt noch mal für eine längere Zeit.
    Wir haben uns sehr wilkommen gefühlt, die Mitglieder waren alle sehr freundlich, und du hast uns auch sehr geholfen bei unser WLan Problem! Nochmal Dank dafür.
    Auf unsere Deutschland Tour haben wir noch 8 Gelaende besucht, aber keine war so schoen wie euer Gelaende! Das muss auch noch mal gesagt werden.
     
    Wir wünschen allen noch einen schönen Sommer und Aufwiedersehen
     
    herzlichen Gruss aus die Niederlanden
     
     
    Bitte Verzeihung für alle Fehler, auf Deutsch schreiben ist doch sehr schwierig.
     

     


     

    Wir waren nur eine Nacht auf dem Platz, der sehr schön gelegen ist und ein wunderbares modernes solar geheiztes Freibad hat.Sehr netter Empfang.Wir wurden gleich in die Mitte genommen und durften der Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft in Petanque (Bool) teilhaben.Auf einem terrassenförmigen Gelände haben wir am Schwimmbad gestanden hoch auf dem Berg.Wunderbarer Rundblick mit herbstlichen Ambiente.Vielen Dank für die Nette Aufnahme und die vielen netten Kontakte.

     


     

    Zum Seitenanfang

    Gästebuch 2011


    Zum Seitenanfang

    Gästebuch 2010



    Zum Seitenanfang

    Gästebuch 2008

    Liebe Mitglieder des Natursportbundes!                                   8. Juni

    Schönes Wetter, schöne Gegend -
    heute morgen war´s bewegend,
    dass so viele Menschen kamen:
    Alte, Junge, Herren, Damen,
    die sich drängten in den Reihen
    zu ´nem Gottesdienst im Freien.
    Laut erklangen frohe Lieder
    und man predigte auch wieder
    über Paulus, der da spricht:

    Schämet Euch der Botschaft nicht!

    Herzlich grüßen, samt der Kinder,
    Ihre Pfarrers
    Stadler - Winter

    Pfarrers Winter und Stadler mit Jonas Schmid
    Pfarrers Winter und Stadler mit Jonas Schmid

    Zum Seitenanfang

    Gästebuch 2007

    Liebe Schönrainer,

    Von der ersten Minute ab haben wir uns sehr wohl gefühlt, hier auf Ihrem schönen Gelände „Schönrain“. Der Empfang war sehr herzlich. Von allen Mitgliedern wurden wir als Freunde aufgenommen, was uns sehr wohl tat.
    Wir verbrachten gemütliche Abende im Vereinsheim.
    Machten mit beim Sport, einem Ausflug am Vatertag mit dem Oldtimer Bus nach Murrhardt
    und genossen die Sauna.
    Alles hier hat uns sehr viel Freude gemacht, so dass wir trotz einiger Tage schlechten Wetters drei Wochen geblieben sind. Wir genossen bei nachfolgend herrlichem Sommerwetter das Schwimmbad, die Freundschaft und die schöne natürliche Umgebung.
    Ihr Gelände ist sehr schön, ruhig und sauber, und wird mit viel Liebe gepflegt.
    Wir bedanken uns bei Euch allen recht herzlich und wollen es unseren holländischen Naturisten Freunden gerne weiterempfehlen.

    Liebe Grüße und auf Wiedersehen
    Loes und Jan von Holland
    Euer sehr schönes und komfortables Gelände mit dem tollen Schwimmbad und am wichtigsten natürlich die netten Leute haben uns alles gegeben was wir in unserem Urlaub gebraucht haben: Ruhe, Erholung, Gemütlichkeit, Sauberkeit und das Gefühl ein bisschen daheim zu sein.
    Dabei noch eine sehr schöne Umgebung und viele Waldtiere. Mehr brauchen wir im Urlaub nicht.

    Dafür herzlichen Dank und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!
    Petra und Kees aus den Niederlanden
    Zum Seitenanfang

    Gästebuch 2006

    Zwei Thüringer wollten in diesem Jahr ihren Urlaub im Schwäbischen Ländle verbringen.
    Am Sonntagmittag angekommen wurden wir herzlich aufgenommen.
    Das gepflegte Gelände des NSB lädt zum wohlfühlen und relaxen ein.
    Bei einer Wanderung zeigte uns Ernst, ein Campingfreund, die naturbelassene Schönheit der Umgebung.
    Weniger erfolgreich, aber mit viel Spaß war unser erstes Boule Turnier.
    Wir lernten liebe nette Menschen kennen.
    Es war ein schöner Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

    Ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft.
    Rosemarie und Adrian BffL Kassel


    Ein guter Gedanke und eine gute Idee.
    Wir, die Vatter’s aus der Pfalz sind angereist, um das tolle Boule Turnier des NSB zu erleben!
    Wir haben den großen Mietwohnwagen gemietet, um schöne Urlaubstage nach dem anstrengenden Turnier zu machen.
    Die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben!
    Wir fühlten uns sehr wohl und bedanken uns für die nette Aufnahme.


    Es hat uns viel Freude gemacht hier als Gast auf dem Schönrain zu sein,
    in Ihrem kleinen Mietwohnwagen.
    Das schöne Wetter, die Ruhe und Gemütlichkeit und besonders die Freundlichkeit aller Leute.
    Wir gehen heim und denken an die wunderschöne Gegend und wünschen Ihnen noch viel Erfolg mit diesem Camping Gelände.

    Mit Grüßen und alles Gute
    Andre und Anny aus Holland


    Jetzt wohnen wir schon fast 30 Jahre nur einen „Steinwurf“ von hier entfernt und haben diesen Platz mehr zufällig erst vor fünf Jahren entdeckt.
    Dabei findet man hier doch alles, was das Herz begehrt: Ein zauberhaftes Fleckchen Erde und lauter liebenswerte Menschen.

    Ganz liebe Grüße an alle, die diese Zeilen lesen.
    Ingrid und Dieter
    Zum Seitenanfang

    Gästebuch 2005

    Am Donnerstag reisten wir an. Wir hatten die Sonne im Gespann.
    In Murrhardt - Kirchenkirnberg war der große Empfang.
    Wir wurden mit offenen Armen auf das schöne Gelände gebeten und nahmen es mit Freuden an.
    Wir danken dem NSB Schwäbischer Wald e.V. für die Ausrichtung der DFK Meisterschaft
    Pétanque 2005

    Heidi und Rainer aus der Haard


    Gern sind wir zur DFK Meisterschaft nach Murrhardt zum NSB gekommen.
    Neben den schönen Spielen bei Kaiserwetter haben wir ein schönes Gelände,
    liebe nette Menschen und neue Freuende kennen gelernt, die ein schönes Turnier ausgerichtet haben und sich sehr um unser Wohl gekümmert haben.

    Allen ein großes Dankeschön
    Annegret und Andreas vom BFF Oldenburg


    Wir danke allen Freundinnen und Freunden des NSB für die nette Aufnahme und das tolle Wochenende bei der DFK Meisterschaft 2005

    Wir kommen gerne wieder zu Euch.
    Eva und Jürgen vom BffL Braunschweig


    Liebe Murrhardter!
    Wir waren das erste Mal bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen.
    Besonders die tolle Organisation und Teamarbeit im Wirtschaftsbereich.
    Die Spiele sind gut gelaufen. Die Stimmung war super.

    Wir wünschen Euch immer eine gute Kugel am richtigen Platz.
    Regine und Günter vom BffL Hannover


    Liebe Boule Freundinnen und -freunde aus Murrhardt!
    Der BfFnL Bremen bedankt sich rech herzlich für die nette Gastfreundschaft.
    Wir durften ein wunderschönes Wochenende bei Euch erleben.
    Neue Freundschaften wurden geknüpft und alte - wieder aufgefrischt.
    Noch einmal recht herzlichen Dank.

    Wir kommen gerne noch einmal wieder.
    Günther und Uschi aus Bremen


    Liebe Schönrainler, schon 28 Jahre kommen wir hier auf den Schönrain,
    weil uns hier die Ruhe und Gemütlichkeit so gefällt.
    Wir hoffen noch viele Jahre unsere Freunde hier zu treffen,
    trotz unserer vielen Reisen über die ganze Welt.

    Herman und Nell aus Holland


    Rupert und Isolde mit Kennzeichen aus Rüdesheim, die fliegen beim NSB ein.
    Unser Standpunkt ist am Pool, als Pool-People fühlten wir uns wonderful.
    Doch zu allem Übermaß, in Kürze wartet wieder die Drosselgass.

    Es grüßen Rupert und Isolde
    Zum Seitenanfang